Wer ist Malik Montana?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Polnisch-Afghanische Wurzeln und ist in seiner Jugend nach Polen ausgewandert. Er macht Polnischen Rap und hat auch mit Sentino einen erfolgreichen Track aufgenommen. Viele Deutsche Rapper kennen ihn noch aus Hamburg. Ein Bekannter von mir ist mit ihm befreundet.

Ural132
Beitragsersteller

Welche Gründe gab es dafür das er Ausgewandert ist ? Welchen bezug hat er zu Polen

Baabakescobat  09.04.2020, 22:42
@Ural132

Seine Mutter ist Polin und seine Eltern haben sich in seiner Jugend zum Umzug entschieden. Er kamm einfach mit.

Julek234  23.09.2020, 07:44
@Ural132

Die Mutter ist Polin und hat sich nicht mehr wohlgefühlt in Deutschland

Mosa Ghawsi wurde 1989 in Hamburg geboren. Der Vater stammt aus Afghanistan, die Mutter hat polnisch-griechische Wurzeln. Er wuchs in Deutschland auf, wo er die Grundschule absolvierte. Als Ghawsi 15 Jahre alt war, zogen er und sein Bruder nach Polen und ließen sich im Warschauer Stadtteil Wrzecion nieder. Das Pseudonym Malik Montana verwendet er seit 2008. Damals begann er in Zusammenarbeit mit dem deutschen Rapper Sentino, englischsprachigen Hip-Hop zu kreieren. Sein Debüt im polnischen Rap gab Malik am 20. Oktober 2015 mit dem Clip NaNaNa. https://youtu.be/EFjCCkRGp3g