Warum spielt Poldi für die Deutsche Nationalmannschaft?

5 Antworten

Podolski wollte für die Polnische Nationalmannschaft spielen. Er hat sich 2003 beim Polnischen Fußball Verband beworben aber wurde leider abgelehnt. Dann kamm Rudi Völler und hat Podolski ins DFB Team geholt. Ziemlich dumm damals von Polnischer Seite.

Hätte er, ebenso wie Miro Klose und diverse andere. Hat er aber nicht.

Babacan156  16.05.2020, 15:27

2001 bekam Klose ein Angebot vom Polnischen Coach aber lehnte dankend ab.

Hat sich halt für Deutschland entschieden. Er hatte die Wahl

Entweder identifiziert er sich mehr mit Deutschland als mit Polen, oder er verdient als deutscher Spieler einfach mehr Geld.

A0108
Beitragsersteller

Auch wenn er in Polen geboren wurde , ok für Klose gilt eigentlich das gleiche

Babacan156  16.05.2020, 15:28

Podolski wollte Anfangs für Frankreich spielen.

Einfach geld. Podolski und klose haben beide mehr als deutlich gezeigt, dass ihr herz für Polen schlägt.