Wer ist kawaki genau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kawaki ist nicht Narutos Sohn größte Lüge. Boruto ist Narutos Sohn. Kawakis Vater ist ein kaltherziger Mann den verkauft hat an diesen einen Antoganistin. Aktuell ist es so das Kawaki und Boruto die Plätze getauscht haben durch ein jutsu sozusagen die Erinnerungen sind vertauscht. Und alle halten Kawaki für Narutos Sohn und Boruto als Außenseiter. Daran muss es wohl liegen. Aufjedenfall Die Leute die du gefragt hast, haben wohl boruto nicht geguckt oder gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

EvilAnimeLover  10.08.2024, 13:47

Nein das stimmt nicht, Kawaki ist Naruto's Adoptivsohn

EvilAnimeLover  10.08.2024, 16:51
@Tomoyaa264

Ich finde nicht, dass man das extra erwähnen muss. Sohn ist Sohn, ob adoptiert oder leiblich 🤷🏼‍♀️

Tomoyaa264  10.08.2024, 17:43
@EvilAnimeLover

Wenn es von klein auf oke. Aber wenn man plötzlich 14j Kind hat fragen sich die Leute umherum wer das ist aufienmal dann muss man sagen adoptiv Sohn damit die checken das ist kein heimlicher Sohn

User36638
Beitragsersteller

Beste Antwort des Tages 😉

Also, ❗❗❗❗❗ACHTUNG SPOILER❗❗❗❗❗❗

.

Kawaki wurde von jigen , von der Organisation kara, mit dem "karma" versehen und einigen Tests unterzogen. Mithilfe von Victor konnte er entkommen. Er traf auf boruto, sarada , Sumire, Katasuke, Konohamaru und Mitsuki. Er wurde vorläufig eingesperrt weil er gefährlich wirkte. Doch er brach aus. Er gelangte nach Konoha und hätte fast einige Leute verletzt. Doch Naruto hielt ihn auf. Dann hat er beschlossen ihn zu adoptieren. Sein echter Vater, ein starker Alkoholiker hatte ihn nämlich an jigen verkauft. Kawaki und boruto kannst du... ähnlich sehen wie naruto und Sasuke früher. Kawaki wird noch von Kara verfolgt weil jigen ihn unbedingt zurück holen will.

Hoffe das reicht ansonsten gerne nochmal nachfragen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

User36638
Beitragsersteller

Danke :)

Du hast Boruto als Profilbild, daher gehe ich davon aus dass du den Anime ja eigentlich gesehen hast, das wurde da doch klar und deutlich erklärt qwq

Oder hast du noch nicht soweit geschaut?

Falls nein, warum lässt du dich dann Spoilern anstatt abzuwarten? :o

User36638
Beitragsersteller

Und ich lasse mich generell gerne Spoilern 😅

EvilAnimeLover  10.08.2024, 13:48
@User36638

Achso oke xD

Um es ganz simpel zu erklären, Kawaki ist der Adoptivsohn von Naruto c:

User36638
Beitragsersteller

Nein ich habe den Anime noch nicht fertig geschaut 😅

ich bin einfach nur sehr begeistert von den Anime 😅👌