Wer ist Jojo Siwa?

1 Antwort

Sie war einer der Kinder aus Pitsburg,die in die Sendung gekommen sind.Sie war einer der,die die Chance hatte in der Sendung ihren Traum zu erfüllen und an Wettbewerben teilzunehmen(um die Chance zu haben eine zB professionelle Tänzerin zu sein)Ja ich mag Jojo auch nicht,aber das ist egal.Alle Kinder in der Sendung hatten niCht wirklich viel Kindheit.Es wurde immer sehr viel Druck ausgeübt,weshalb die meisten oder fast alle Original(die aller ersten bei Dance moms) schon gegangen sind

verreisterNutzer  12.05.2018, 20:33

Danke ich finde es aber immer noch schade das so ein Mädchen so berühmt wird.Vielen Dank für deine Antwort!

Alischag  12.05.2018, 20:32

Originals*