Wer ist "Jewelz the Hoodwatcher"?

3 Antworten

Jewlz da Hoodwatcher ist ein Mitglied, der Hip Hop Crew "257ers", das eher passiv an den Songs mitarbeitet. Von ihm hört man meist nur Skits, von denen man den Eindruck erhält, dass er geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Die Einen behaupten, er ist wirklich so durch, weil er es mit den Drogen übertrieben hat, die Anderen meinen, er hat eine blühende Fantasie. Eins von Beidem muss es ja sein, so n Quatsch, wie der labert. Aber ist jedenfalls lustig.^^

Jewlz ist ein Mitglied eher passiv von 257ers. Die 257ers haben Jewlz in einem Park, wo sie immer abhängen, kennen gelernt. Am Anfang haben sie ihn als seinen "Handlanger" benutzt, mittlerweile sind es aber Kollegen. Jewlz hat wirklich eine leichte geistige Behinderung. Aber auch wennn man meint das sie ihn in ihren Texten verarschen wie zum beispiel in dem Lied Sahnecremetorte feat Favorite. liegt da falsch. Es hört sich zwar im Part von Favorite so an, das ist aber nicht so. Wer 257 Fan ist hat Ahnung(ich bin einer :p ) Die 257ers schreiben bewusst sinnlose Texte in denen sie sich sogar selbst beleidigen, verarschen und so weiter... Ich weiß das alles so genau weil eine gute Freundin von mir mit ihnen befreundet ist. Also keine Angst. 257ers verarschen keine geistig behinderten ;)

Soo 1. das ist ein sagen wir nicht ein ganz so nen normaler typ. Und er ist so ich kenne ihn Persönlich er wohnt so wie dir Gruoppe 257ers in Kupferdreh ... Mehr sage ich da nicht zu ! Under heisst nur Jewlz... !