Wer ist Hersteller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aufkleber verweist auf Lindshammer Sweden und ihren Chefdesigner Gunnar Anders, der dort von 1949 bis 1976 beschäftigt war.

Ob und von wann bis wann diese Form bei Lindshammer produziert wurde, müsste man recherchieren oder einen Sammler von Lindshammer Artikeln fragen. Einige Gunnar Anders Designs sind ja sehr bekannt geworden. Die hier gezeigte Form kenne ich persönlich nicht. Es ist manchmal aber auch gut weniger bekannte Stücke von bekannten Designern zu haben - die fehlen in vielen Sammlungen noch.