Rauchglas Vase?

3 Antworten

Kannst Du ein besseres Foto einsetzen? Ich meine damit, die Vase vor einem hellen neutralen Hintergrund und Untergrund, ohne Muster? Ein Foto von unten drunter bitte auch noch.

Dann kann ich vielleicht etwas sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn kein Signet auf der Vase zu finden ist: Unbekannter Hersteller

Alter: 1960er +/- Jahre

Wert: ab 1€ bis...

Siehe die auf eBay erzielten Preise

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=++Rauchglasvase&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Eine Antiquität ist diese Vase nicht, das wäre sie zollrechtlich nach mindestens 100 Jahren.

Das wird nach einem Foto niemand beurteilen können.

Meine Rauchglasvasen stammen aud den 1970er Jahren.