Wer ist für euch der stärkste One Piece Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere (Kommentar) 64%
Gol D. Roger 18%
Ruffy 18%
Whitebeard 0%
Blackbeard 0%
Sengoku 0%
Kaido 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Kommentar)

Rocks D. Xebec

Die Begründung ist einfach, dass er nur durch Roger und Garp in ihrer Prime zusammen besiegt werden konnte. Darum muss er extrem stark gewesen sein. In seiner Piratenbande waren drei der Yonko und Shiki, welcher als der "Rival/Gegner" von Sengoku gilt

Original Joyboy

man hat kaum Infos aber er sollte mindestenz genauso stark gewesen sein wie Luffy Gear 5 und er ist einfach unglaublich wichtig für die Story, da das One Piece a Original von ihm sein soll. Er hat auch irgendwas mit den Poneglyphen zu tun

Imu

Keine Ahnung was das Ding ist, das Imu genannt wird. Es kann sich zumindest in ein Riesen Monster verwandeln und es beherrscht ein gewisses Level an Haki, da es Sabo verletzten konnte. Es ist auch in Kontrolle von Mother Flame. Eine Waffe, die Insel komplett zerstören kann

Andere (Kommentar)

Würde Shanks sagen. Hab mal so ytv gesehen wo angeblich Shanks future See killen kann so ein Haki was nur er kann. Und laut Oda ist Shanks mit ein Arm genauso stark wie mit 2. Könnte auch Ruffy stärker sein oder Blackbeard genau weiss man es nicht. Würde aber erstmal auf Shanks tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Andere (Kommentar)

die die du genannt hast sind im vergleich mit imu und höchstwahrscheinlich joy boy nichts ich würde imu sama oder joy boy da man sich bei joy boy aber nicht sicher sin kannn sage ich imu sama

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen