Wer ist für euch der beste Rapper?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha 👋🎀❄️

Also ich teile meine Antwort mal in Rapper die gut Rappen und Rapper die gute Songs rausgebracht haben:

Rapper die gut Rappen können:

Eminem und Cardi B können sehr gut Rappen.
Eminem - muss ich erklären warum? 😂

Cardi B - Man hört in all ihren Songs wie gut sie betonen und Rappen kann, das ist nicht bei allen so. Die Message in ihren Songs nehme ich mal raus 😅

Tolle Songs:

Badmomzjay - Ich liebe ihre Musik und kenne fast ALLE Song von ihr auswendig.

Nicki Minaj - Do we have a Problem? Mein absoluter lieblingsrap Song. Sowas ist für mich moderner Rap auf einem hohen Niveau.

Shirin David - Sie hat paar wirklich gute Songs, die sich nicht ums eine drehen..:.….:

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Um ehrlich zu sein, finde ich die meisten Rapper oder das, was die da singen, ziemlich schäbig. Wenn man aber noch Rap mit halbwegs Niveau hören will, dann Tupac und Coolio und bei deutschen Rapper, finde ich persönlich nur Sammy Deluxe am besten. So ziemlich alle anderen sind meines Erachtens für die Tonne.

Für mich haiyti, ich finde es auch dumm rapper an der Komplexität ihrer lyrics oder der Geschwindigkeit in der sie rappen zu beurteilen, Hauptsache man hört es sich gerne an

Guten Tag Mondglanz390,

Loaded Lux, Reks und Eminem haben einen richtig unnormalen Flow.
Einige Jungs vom Wu Tang Clan würde ich auch noch dazu zählen. Explizit Method Man.
Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße. :)

Könnte ich nicht sagen, aber die besten sind 100%

Inspectah deck

Big L

Mos def

Eminem

Nas

Guru

2pac

Vinnie paz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop