Wer ist ever Lieblingsspieler beim FC BAYERN MÜNCHEN?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Musiala 33%
Sané 17%
Gnabry 17%
Coman 17%
Mané 11%
Lewandowski 6%
Pavard 0%

12 Antworten

Bin kein Bayern Fan aber

Müller?

Gnabry

eher Matthäus, gefolgt von Lahm und Robben. Pizarro fand ich bei Werder besser

Musiala

Von denen hier eindeutig Jamal Musiala, ansonsten Thomas Müller und Alfonso Davies. ..

Coman

Wenn er nur nicht so oft verletzt wäre, aber das ist ein Spieler der den Unterschied macht, und in wichtigen Spielen die Tore schießt.
Aber Neuer sowie Müller finde ich noch wichtiger.

FcBayern241900
Fragesteller

Danke für den Kommentar! :-)

Siggi852  25.06.2022, 14:15
@FcBayern241900

Gerne. Mane ist im übrigen ein guter Kauf in meinen Augen. Finde ihn schon seit Jahren gut, obwohl er immer ein bisschen im Schatten von Salah stand, trotzdem war er ebenso wichtig für Liverpool finde ich. Bin gespannt darauf 😊

Gnabry

Von den ganzen Serge Gnabry. Aber es gibt auch noch welche wie Müller, Neuer, Kimmich, Musiala und Goretzka. Aber ich bin eigentlich kein Bayern Fan. Naja die kann ich wenigstens noch feiern. Ich hoffe auch die WM 2022.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung