Wer ist eurer Meinung nach schöner (bei Boruto)?

Pls mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sakura 29%
Hinata 29%
Ino 29%
Ten-Ten 8%
Temari 4%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Sie hat finde ich die aller beste Entwicklung wenn es ums aussehen geht gemacht, im vergleich zu Naruto sieht sie irgendwie "Kompletter" aus, weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Bei Ino gilt das auch aber da hab ich einfach ein anderen Geschmack.

Ansonsten bin ich der Meinung das Hinata, welche in Naruto echt hübsch und süß war jetzt in Boruto viel zu sehr zur Mutter geworden ist was ich schade finde.

Ich muss dazu sagen das ich mit der Zeit beim Boruto schauen Sakura eigentlich auch recht gerne mag, sie kommt nicht oft vor und wenn dann ist es meist ganz gut umgesetzt. Sympathie spielt bei mir nämlich immer mit rein wenn es darum geht wie hübsch ich jemand finde. Ja auch bei Fiktiven Charakteren.

Luna19043
Beitragsersteller

Danke

Sakura

Sakura und Ino. Beide sehr hübsch.