Wer ist eurer Meinung nach ein guter Fußballer?

7 Antworten

Ich finde aus meiner Meinung Messi ist der Goat Ronaldo spielt zwar auch gut aber ich finde messi eben besser ist von jeden seine Entscheidung wer der Goat für ihn ist ich sag messi ist der Goat

Ich habe mit Fußball nichts zu tun aber den Schweinsteiger mag ich ganz gerne. Sympathischer Typ und guter Spieler, wenn er denn noch spielt. 😁

Hallo

Am besten gefallen mir

  • Ramy Bensebaini
  • Messi

Liebe Grüsse ☀️

von unbekannteren Spieler wohl Ron Schallenberg

Sebastian Kehl. Er war nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.