Wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderer 60%
Rea Garvey 17%
Mark Forster 7%
Wincent Weiß 7%
Udo Lindenberg 7%
Herbert Grönemeyer 3%
Adel Tawil 0%

8 Antworten

Udo Lindenberg

Beweis hierfür sind seine Lieder, und die Tatsache, dass er immer noch Erfolg hat.

Anderer

Ulli John Roth.

Es ist fast unmöglich im Vergleich zu England und Amerika einen richtig guten Sänger in Deutschland zu finden.

Deswegen fällt meine Wahl auf diesen Künstler.

https://www.youtube.com/watch?v=x3-YsDNS8Is

Ich kenne mich auf diesem Schlachtfeld nicht gut aus, und Deutsche stars mag ich nicht so sehr^^

Griechische Stars sind mir im allgemeinen Sympathischer als Deutsche stars. Dazu habe ich auch passende Vergleiche:

1. Vergleichen wir mal Katja Krasavice mit Eleni Foureira: Katja ist mega Künstlich, Extrem freizügig, Psychisch krank und ihr Charisma ist gleich 0. Eleni Foureira dagegen ist eine gute Freundin von Konstantinos Argyros und er liebt sie sogar. Sie ist jedoch auch Künstlich und Freizügig - bei Katja ist das aber extremer. Eleni Foureira will sogar Kinder, für eine Erotikdarstellerin ziemlich sympathisch.

2. Jetzt Vergleichen wir Helene Fischer mit Elena Paparizou. Kurz gefasst: Helene hat eine Negative Ausstrahlung, Elena eine Positive. Elena Paparizou ist übrigens bei einer Organisation für Kinder tätig.

3. Zu allerletzt Vergleichen wir den Griechischen megastar Konstantinos Argyros mit dem Pop Titan Dieter Bohlen!!

Dieter Bohlen ist Arrogant, Blamiert teilnehmer von DSDS, lässt extra schlechte weiter um sie zu Blamieren, und hat bei Modern talking seinen Kollegen Thomas andersen übelst Ausgebeutet.

Konstantinos Argyros hat total viel Charisma, lebte noch lange bei seinen Eltern obwohl er bereits Reich war und kochen kann, ist ein Typischer Grieche und Tierlieb. Er gibt nicht viel über sein Privatleben preis, jedoch bemerke ich in Fernsehershows und ähnlichem sein Charisma. Für einen Griechen ist er ziemlich ruhig, das gefällt mir.

Viele Grüße aus dem Wunderschönen Griechenland🇬🇷☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Bestenantworten
Beitragsersteller

Also ehrlich, du hast absolut die schlechtesten Seiten herausgesucht, nichts toppt Herbert Grönemeyer!

MavkaOlive  15.03.2022, 19:36
@Bestenantworten

Den kenne ich nicht.

Und ja, du hast recht, ich wollte Bashing gegen Deutsche stars betreiben)) nimm es also nicht so ernst. Bei Griechenland hätte ich statt Eleni auch so eine Paola nehmen können, die ist sehr Schlimm, nimmt Drogen und ist sehr Freizügig.

Ich mag viele Sänger aber mein Lieblingssänger ist Mike Singer nicht weil ich alle seine Lieder gut finde sondern weil ich seine Stimme mag 😊

Aber manche Lieder von ihn sind echt scheiße😅

Und ich finde Montez Lieder ganz cool 😊