Wer ist eurer Bias aus Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hwang Hyunjin 29%
Lee Felix 21%
Han Jisung 21%
Lee Minho 14%
Bang Chan 7%
Yang Jeongin 7%
Seo Changbin 0%

7 Antworten

Lee Felix

Definitiv LEE FELIX

Er ist einfach ziemlich hot und hat ein meega gute Deep voice.Ich finds krass was er alles durchgemacht hat.❤

meine wrecker sind hyunjin ,han und I.N

Sie alle vier können auch mega gut tanzen und die stimmen passen perfekt zusammen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 sehr mit K-pop und bin Trainee.
Lee Minho

Ich hab drei Bias und zwar Minho, Felix und Jisung :)) ❤️

Weil ich schonmal mehrere Antworten auf die Frage geschrieben habe, kopiere ich einfach eine davon hier rein :

Einmal ist da Jisung, der Allrounder im meinen Augen. Ich meine, hast du mal seine vocals gehört?? Die sind so wunderschön und dazu sind seine rap skills extrem krass und er gehört zu meinen Lieblings Kpop Rappern! Über seine Tanz Künste brauchen wir erst gar nicht reden, du weißt sowieso was ich meine. Dann ist da noch Minho. Besonders im neusten Comeback hat er mich umgehauen. Als der erste Refrain bei LALALALA so kam... Ich hab davor die ganze Zeit mit dem Fuß rum gewackelt weil ich es so liebe und dann der chorus... Alles war still und meine Augen blieben offen, mein Mund ist langsam aufgeklappt und ich war kurz davor los zu schreien. Du verstehst mich doch oder? 😭 DIESE ENERGIE PASST SO GUT ZU IHM

Und außerdem ist seine Stimme und ebenfalls seine Tanz Künste extrem krass!! Und dori, doongie und soonie sind doch so süß oder? 😍 Und schließlich noch Felix, aka sunny deep voice. Wenn man einmal seine hohe Stimme hört, denkt man gar nicht, was für ne tiefe Stimme sich da noch verbirgt. Ich war ganz ehrlich geschockt als Baby Stay!! Und tanzen kann er auch echt krass. Das ist halt so und da wird sich auch nichts dran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Leonieskz15
Beitragsersteller

Mein bias ist halt Felix und meine Bias Wrecker Minho und Jisung haha

Hwang Hyunjin

Hyunjin, weil ich von seinem smoothen Tanz begeistert bin! Und seine Vocals sind echt gut. Seine Stimme mag ich auch sehr und ich finde ihn sehr sympathisch. Manche mögen seine Frisur nicht, aber ich finde, dass es ihm eigentlich sehr gut steht. Aber er hat nicht nur das Talent zum singen, rappen und zu tanzen, sondern auch zum malen! Er kann so gut malen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Leonieskz15
Beitragsersteller

Wenn man fragt, wen von SKZ man am wenigsten mag wird öfters Hyunjin genommen. Ich versteh das allerdings echt nicht. Er ist halt wirklich sehr symphytisch und lustig

MooncatSoLf623  27.02.2024, 17:46
@Leonieskz15

Ja, das finde ich eigentlich auch, dass er lustig und sympathisch ist! Ich mag keinen am wenigsten um ehrlich zu sein XD

Lola6699  27.02.2024, 18:23
@MooncatSoLf623

Ich mag auch keinen am wenigsten ich versteh es auch nicht so ganz warum manche sagen daß sie ihn am wenigsten mögen weil er hat wie die anderen Mitglieder eine sehr gute nette persönlichkeit

Lee Minho

Hyunjin & Lee Know.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, Bang Chan)

Leonieskz15
Beitragsersteller

Haha ich liebe diese Stelle beim Konzert 😂

Hi mein Bias von Straykids ist Seungmin er ist so süß und talentiert.Er ist auch immer so lustig und seine Stimme ist so perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Leonieskz15
Beitragsersteller

Seungmin in the Building

liliks  01.03.2024, 17:24

omg hiii seungmin biased person 😻😻

WAHAHA WIE ICH MICH FREUE AUCH EINEN SEUNGMIN BIASED GEFUNDEN ER UND CHANBIN SIND MEISTENS IMMER GANZ UNTEN

ich kenn dich doch ich hab mal auf deine frage geantwortet