Wer ist eure Lieblingsfigur aus Film/Literatur und warum?

8 Antworten

Captain Jack Sparrow!! Hat Witz, Charme, Mut und etwas lausbübisches. Einzigartige Charaktere. Monk finde ich auch klasse, und hey: Zorro muss auch auf die Liste;)

Fugazz  21.09.2011, 22:29

PS: Die Frage finde ich super - da könnte ich noch ewig weiter machen;)

Schnabeltier555  21.09.2011, 22:33
@Fugazz

Captain Jack Sparrow !! Wie konnt ich den vergessen !! Zu genial der Mann :-)

CountDracula  21.09.2011, 22:32

Ja, Adrian Monk mag ich auch... gerade weil der zeigt, dass jeder so seine Eigenarten hat...

Es gibt so mega viele coole Charakter aber ich kann mich zB gut mit Rory Gilmore aus Gilmore Girls und Melanie aus Seelen identifizieren dann mag ich noch Hector aus göttlich,annabeth aus Percy Jackson,emmett aus twilight,Raven und wick aus The 100 ,kili vom Hobbit ,alaric saltzman und ganz klar dobby und gizmo(natürlich mag ich auch noch die ganzen "Klassiker " wie Harry Potter,Jack sparrow,Aragorn.. Aber fast jeder mag die und sonst wär die Liste noch VIEL länger

Es gibt viele. John Locke ist einer. Benjamin Linus ein anderer. Dann wären da noch: Gandalf, Aragorn, und die hier bereits genannten Dr. House, Columbo und Jack Sparrow.

Film Robert Dupea a.k.a. Jack Nicholson in Five easy Pieces, aber auch Jack Torrence (Jack Nicholson in Shining)

Literatur. K. ( Franz Kafka das Schloß)

Meine ist Jonathan Harker aus "Dracula", da ich mich mit ihm ein wenig identifizieren kann. In der Schule fühle ich mich nämlich auch manchmal wie eine Gefangene (Nicht zuletzt wegen der Lehrerin, die immer wie Graf Dracula guckt. Oh Mann, von der hatte ich wirklich schon Alpträume :(. In einem wollte mich Graf Dracula beißen. Alles war so schön, bis die reinkam :'(.).