Wer ist euer Stray Kids Bias?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Felix 21%
Han 21%
Hyunjin 15%
Lee Knkw 15%
I.N. 12%
Bangchan 9%
Changbin 9%

5 Antworten

Bangchan

Bang Chan ist mein Bias. Die Auswahl ist sehr groß da die Band nicht gerade klein ist. Lass dir lieber etwas Zeit und lerne alle member besser kennen. Es gibt ja genug Videos zu sehen ^^

Ich sehe mir z.b. immer Chans room auf V live an.

lynnxamelie
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl das macht es immer schlimmer, ich gucke seit 2Monaten quasi den ganzen Tag nur Straykids und jedes Video "verliebe" ich mich neu in einen anderen hahahaha

Lee Knkw

Ich mag seinen Charakter und er ist immer nett zu Menschen, auch wenn andere denken, er sei schlecht. Ich denke nur, er ist wirklich nett, wie kann man ihn nicht mögen? er ist immer nett mit Han und seinen Mitgliedern ich vertehe die stays nicht die behaubter er wäre nicht nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Changbin

Changbin & Felix, aber Bang Chan & Hyunjin bias wrecken mich momentan so hart, dass ist nicht mehr lustig xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

lynnxamelie
Beitragsersteller

Hahaha man kennts

Felix, Bang Chan und Minho :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Felix

Same here. Ich kann mich auch null entscheiden und sage deswegen immer, dass ich glaube, dass es Felix & Han sind. But I'm not sure

lynnxamelie
Beitragsersteller

Bei mir wechselt es gefühlt täglich zwischen Han, Felix, Hyunjin und Lee know hin und her. Es ist einfach viel zu schwer