Wer ist euer Stray Kids Bias?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hyunjin 28%
Felix 28%
Han 12%
Lee Know 12%
I. N. 9%
Bang Chan 7%
Changbin 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Changbin

Changbin & Felix

Aber Bang Chan & Hyunjin bias wrecken mich momentan so hardcore xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Toosadsaveme
Beitragsersteller

Hyunjin mochte ich schon immer so aber ich verstehe dich xD er ist so am glown seit des Comebacks 😱😍

Hach ja und yes Bang Chan is the cutest

Ich mag alle so 😵 man kennt xD

RammWild  27.07.2020, 21:23
@Toosadsaveme

Ja omg

Vor allem in dem Psycho Cover omg i died

Bang Chan is so adorable ich liebe ihn. Man hat bei ihm das Bedürfnis ihn zu knuddeln

Toosadsaveme
Beitragsersteller
@RammWild

Omg isso?? Bang Chan will man so knuddeln und ja ich musste auch an das Psycho cover denken das war...wow

Toosadsaveme
Beitragsersteller
@RammWild

Finde ich auch und erst dachte ich mir so wie soll er das machen aber.. Er hat es geschafft

Felix

Felix!!!!!

Er hat das süßeste Lächeln überhaupt und Leute,ihr müsst euch mal das Video "Felix Leben ist eine Comedy Show" ansehen🤣Im Altag ist er so süß und auf der Bühne ist sein Tanz mega und seine Stimme ist Legende.Stray Kids war schon lange bevor sie so bekannt geworden sind,meine Lieblings Boy Group.

Hyunjin

Mein Bias ist auch Hyunjin. Bang Chan und Felix sind meine Bias Wrecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Toosadsaveme
Beitragsersteller

Relatable

Lee Know

Also diese Frage killt mich ständig, ich kann mich zwischen 4 Leuten nicht entscheiden:

1. Felix

- mega cute, süße Persönlichkeit, cuddle buck, kümmert sich auch um die anderen, süßestes Lächeln überhaupt, auch ohne make up perfekt

- seine tiefe Stimme, wie er auf der Bühne aussehen kann (hot hot hot), sein Körper, sein Tanz

Bild zum Beitrag

2. Hyunjin

- extrem hübsch, süßes Lächeln, einfach ein mood, Drama queen, auch ohne make up perfekt, cuddle buck, süß zu seinen Mitgliedern

- i like his rap, vor allem auf der Bühne hot hot hot, sein Körper, sein Tanz

Bild zum Beitrag

3. Lee know

- hübsch, drama queen, mean aber ein mood, außen kalt innen warm, kümmert sich um die Mitglieder

- sein Tanz, auch auf der Bühne hot hot hot

Bild zum Beitrag

4. Han Jisung

- nett, personality goals, kommt mit allen klar, witzig, Stimmungsmacher

- sein rap und sein Singen, sein Körper, auf der Bühne genauso hot hot hot

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)  - (Musik, Freizeit, K-Pop)

Toosadsaveme
Beitragsersteller

Danke das du dir so Zeit genommen hast für die Antwort 🥺

Ich kann dir nur zustimmen da stimmt alles 😂

Die haben alle so stark verschiedene qualities die sie alle sehr Liebenswert machen 🥰

lynnxamelie  05.08.2020, 17:33
@Toosadsaveme

Haha ich musste es dreimal neu machen weil mein Internet Probleme gemacht hat,aber immer gerne

Hyunjin

Ich bin ein hyunlix fan aber wenn ich mich entscheiden müsste dann hyunjin😊