Wer ist euer Meinung nach der Stärkste Avenger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wanda Maximoff 🧙🏻‍♀️ 46%
Thor⚡ 31%
Captain America🛡️ 8%
Falcon 8%
Black Widow 🕷️ 8%
Black Panther ⚫ 0%
Winter Solider🔫 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wanda Maximoff 🧙🏻‍♀️

Die, die hier nicht Wanda wählen, würde ich jedem empfehlen die Filme genauer zu schauen. Wanda/Scarlett Witch hat eine unglaublich starke Magie. Sie hat sich mit Thanos angelegt und ihn fast vernichtet.

Woher ich das weiß:Hobby
Wanda Maximoff 🧙🏻‍♀️

Die hat als Scarlet Witch Black Bolt, Captain Marvel und Captain America("Carter") gleichzeitig platt gemacht. Ok, und Reed Richards.

Das sagt im Grunde schon alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Star Lord ist ein hybrid also er ist zum Teil ein celestial und Mensch was ihn sehr stark macht aber gegen Wanda hat er keine Chance

Black Widow 🕷️

Die würde solo alle platt machen