Wer ist euer liebstes Charakter aus Naruto?

Meiner ist Itachi und euer

10 Antworten

Kisame oder Obito, kann mich schwer entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist meine größte Liebe.

Sakura77826  23.08.2024, 10:09

Obito??? Warum?

TheMordred  23.08.2024, 10:10
@Sakura77826

Tiefgründiger Charakter und cooles Design, zudem teile ich viele Sichtweisen mit ihm.

Sakura77826  23.08.2024, 10:13
@TheMordred

Na gut. Ich mochte ihn am wenigsten, weil er seinen Lehrer nur wegen einer Frau umgebracht hat, der Charakter war zwar gut gezeichnet, aber es gab zu viele Elemente der Rache.

Sakura77826  23.08.2024, 10:18
@TheMordred

Das scheint eine sehr stichhaltige Argumentation Ihrerseits zu sein, hahahaha.

Kakashi oder Shikamaru

Es war Hidan, rip. Tendo/Pain hat all-time gültige Weisheiten gesagt und war ein sehr harter Gegner. Sai war iwi unterbewertet

Sasuke jung war megacool, änderte sich ja