Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

4 Antworten

Gnu, Alicia Joe, Julien Bam, Re(n)zo, Der Dunkle Parabelritter, Sashka, Alphakevin, Kyzer und manchmal auch Kyo (er macht zwar eher diese typischen "creepy" kiddie videos, aber es macht schon Spaß, seine Videos zu schauen)

Sonst sind da auch ab und zu Brust Raus, Spacefrogs (beides Kanäle von mehreren Leuten) und Kayla Shyx dabei

Ronny Bläs (Raumzeit) und Markus Peinze (Dein Universum).

So einen wirklichen Liebling habe ich in dem sinne nicht, ich mag aber Proofwood, die Autodocs, Motoren Zimmer, der ELektrotechniker und Freunde des Stroms.

lg, Anna

Veritasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung