Wer ist euer Lieblingsjedi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luke Skywalker. Warum ist eine gute frage. Ich dinde ihn sympathisch, da er nicht so der typische Jedi ist, dem immer alles gelingt. Luke scheitert auch. Außerdem ist er sehr mutig und klug. Er tut alles für seine Freunde und ist durch und durch ein guter, obwohl er auch Zorn und Wut besitzt. Selbst in seinem Vater hat er stets das Gute gesehen, auch wenn viele ihn aufgegeben haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingsjedi ist Ahsoka Tano. Da diese aber am Ende von tcw garkein Jedi mehr ist,wäre mein Platz 2 Mace Windu. Ich mag ihn einfach,er hält sich auch nicht wirklich an den Kodex und seine Kampfform ist sehr interessant :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Qui-Gon Jinn.

Einfach weil er nicht nach der Pfeife des korrumpierten Rates getanz hat.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

Kenobi gibt es keinen Grund
Bei denn Sith ist es Maul

Ahsoka, Anakin und Yoda. Warum, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan