Wer ist euer lieblings Youtuber und warum?

6 Antworten

'Der Schattenmacher' ... weil zumindest mehrere seiner Videos mir Ideen/Erkenntnisse liefern, welche ich wohl sonst nicht entdeckt/begründet hätte.

Zudem ist dieser Blick mit mir sehr ähnlichen Grundsätzen (aber anderen Emotionen und Gewichtungen) auf die Welt, sehr interessant zu betrachten.

Raafey und theory tv-meliodas

Beide geben sich sehr viel mühe für ihre videos und alle videos von denen sind unterhaltsam falls man anime mag :D

Woher ich das weiß:Hobby

Zurzeit:

  • Wailam

Ich finde seine Videos wirklich sehr unterhaltsam. Er verdient meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit.

Das hier ist sein beliebtestes Video:

https://youtu.be/LC7LEt81jGA

Natur, Buschkraft und kochen. Ich glaub der Herr heißt Benny. So sympathisch, kreativ und lehrreich.

Domtendo. War einfach ein Teil meiner Kindheit. Jetzt gucke ich ihn nicht mehr.

Wie asozial er früher war haha 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos