Wer ist euer Lieblings Sänger*in/Schauspieler*in?

6 Antworten

Lieblingssänger ist Alec Benjamin und sonst sind das mehr Bands die ich gut finde und nicht einzelne Sänger (Motionless in White, Of Virtue, Magnolia Park oder Revnoir)

Lieblingsschauspieler ganz klar Tom Hiddleston und Thomas Brodie-Sangster

Sängerin : Helene Fischer, Andrea Berg

Schauspielerin : Maisie Williams (GOT), Emma Watson (HP) , Evanna Lynch (HP)

  • M73
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bunnylover2502
Beitragsersteller

oh cool! Helene Fischer ist halt wirklich toll! Emma Watson auch

Bunnylover2502
Beitragsersteller
@dkdixie

Ihm, das wird mir ein bisschen komisch. Wie alt bist du?

16/M

Lieblingssänger:

  • Till Lindemann
  • James Hetfield

Lieblingsschauspieler*innen:

  • Adam Sandler
  • Jennifer Aniston
  • Kevin James

Also meine absolute lieblinssängerin ist p!nk. Die ist 44, hat 2 Kinder, einen Mann und ist gerade auf großer tour

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sänger

  • Micheal Jackson & Craig David

Sängerin

  • Jennifer Hudson

Schauspieler

  • Jeff Goldblum

Schauspielerin

  • Uma Thurman & Marion Cotillard

Bunnylover2502
Beitragsersteller

Cool, mein Lieblingssänger war auch vor ca. 4 Jahren Michael Jackson :D

War damals total abgefahren und mein Lieblingslied von ihm war Black or White