Wer ist euer Lieblings Charakter von Türkisch für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lena 60%
Doris 40%
Cem 0%
Yagmur 0%
Kathi 0%
Axel 0%
Jemand anderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lena

Es könnte sogar sein das ich in der Schauspielerin Josefine Preuß ein wenig verknallt war, als Kind. Auch in Schloss Einstein spielte sie ja mit. Die guten alten Zeiten 😄

Ja, Lena mochte ich am liebsten. Dicht gefolgt von Cem. Die Dynamik der beiden fand ich immer nice und lustig aber auch spannend und Emotional anzusehen 😊

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Comedy, Türkisch für Anfänger)
Lena

Lena ist schon saftig.

Hab Josi mal bei einem Filmdreh in einem ehemaligen Arbeitsplatz kennen lernen dürfen.

Lena

Hab das nie geschaut aber immer so mal Clips gesehen und find die Freundschaft von cem und seinem Freund der so stottert voll süß