Wer ist Drake?

1 Antwort

Aubrey Drake Grahem (kurz Drake) ist ein kanadischer Rapper. Drake ist für Lieder wie "God's plan" oder "One Dance" bekannt. Seit einiger Zeit sind nun gewisse Pädophile Gerüchte um den Rapper im Umlauf. Er soll sich wohl an jungen Mädchen vergriffen haben und diese sexuell missbraucht haben. Zudem soll er wohl Teil eines Sexhandelnetzes sein. Kannst dir im Internet ja mal den Drake und Kendrick Lamar Beef durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

gxsun  26.08.2024, 11:06

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht um diese Behauptungen geht, sondern um das berüchtigte Spiegelfoto dass anfang dieses Jahres im Umlauf war.. 😅 Das "so lang wie drake" - naja er ist untenrum eben gut bestückt, wie man auf den Bildern erkennen kann.

wie auch immer.. long live kendrick

BabyJack  26.08.2024, 15:37
@gxsun

Achso. Ja, dass kann auch gut sein. Es geht grad so viel Wirbel um Drake herum, dass man nicht mehr wirklich durchblickt.

lucya32
Beitragsersteller

Stimmt das Gerücht ?

BabyJack  26.08.2024, 15:35
@lucya32

Drake streitet es immer und immer wieder ab... Deshalb kann man es nicht genau sagen. Ich denke dennoch schon, dass da was dran ist... Denn warum sollte Kendrick sowas großes für einen Beef nutzen? Er hätte ja genau so gut sagen können, dass Drake irgendwelche Schmuddelfilme guckt und das wär bei weitem nicht so schlimm als die Aussage, dass er Kinder vergewaltigt.