Wer ist die süßeste Person, die ihr kennt?

20 Antworten

Wer?

Meine 3 jährige Nichte

Warum?

Weil sie einfach ein tolles Herz hat und noch so rein und unschuldig wirkt. Sie ist noch nicht so verdorben von der Gesellschaft von heute und unterscheidet nicht zwischen den Unterschieden, die unsere Menschheit ausmachen. Sie akzeptiert jeden wie er/sie ist.

Seit wann?

Seit dem sie auf der Welt ist, war und ist sie das süßeste Wesen, welches ich jemals bisher gesehen habe. Das war im Jahr 2020.

derechtetony
Beitragsersteller

Soo süß 🫶🏼

Hallöchen,

hiermit beantworte ich deine wundervolle Frage :)

Wer?

Meine beste Freundin 💕

Warum?

Sie ist wie ein Tagebuch für mich. Ich fühle mich bei ihr total wohl und wir beide verstehen uns sehr sehr gut, was mich auch freut. Außerdem helfen wir uns immer wieder gegenseitig, ich finde das so cool 🤩

Seit wann?

Seit ungefähr 2 Jahren 📅 <3

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Liebe, süß, Sympathie)

derechtetony
Beitragsersteller

wunderschön🫶🏼😊

Hallo ☺️

bei mir ist es definitiv meine Mutter. Sie war einfach schon immer für mich da und unterstützt mich immer und überall. Sie hat mir viel beigebracht und ich bin sehr dankbar für sie. Für mich ist sie meine beste Freundin. 💓🤍🥰

Danke für die tolle Frage und ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌆✨

Liebe Grüße 🌸

Bonzo240195  29.06.2023, 20:14

Voll cute. Liebe meine Mum auch.

Meine Enkelkinder natürlich.

Bei Erwachsenen benutze ich selten das Wort *süß*.

Meg Ryan und Goldie Hawn finde ich süß oder Anja Kling. Aber ich denke, dass sie das nicht gerne hören. Ich mag es auch nicht, süß genannt zu werden.

Süße Männer gibt es für mich auch nicht. Ausser, sie sind total verknallt und bekommen eine knallrote Bombe oder werden nervös, wenn Mrs.Right vor Ihnen steht.

derechtetony
Beitragsersteller

top

Mein knapp 4 Monate alter Enkel natürlich. Babies sind eigentlich immer süß, und den eigenen Enkel empfindet man immer als das süßeste Baby, das man je gesehen hat :)

Und es ist auch toll zu sehen, wie er sich entwickelt und wie schnell er Dinge lernt.

derechtetony
Beitragsersteller

🫶🏼