Wer ist die Prinzessin bei Killer B‘s Traum?

Baguette123456  03.08.2021, 01:48

Folge?

Terox04
Beitragsersteller

Killer B Rappuuden! Die Erdschriftrolle 429 und 430

1 Antwort

Das Ziel von Bees Dream Adventure ist es, Prinzessin Rappu zu beschützen, eine Erfindung der kindlichen Fantasie des rappenden Shinobi. Deshalb auch der Name Rappu. (Außerdem, weiß man nicht wie sie aussieht)

In dem Traum geht es darum, sie zu beschützen, dafür versammelt sich Killer B mit seinen Jinchūriki-Kollegen und macht sich auf den Weg zum Rappu-Palast.

Sie ist bei Vollmond schwach, deshalb planen die Bösewichte sie bei Vollmond anzugreifen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Terox04
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals