Wer ist die beste weibliche Metal Growlerin/Screamerin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Angela Gossow (Arch Enemy) 25%
Alissa White-Gluz (Arch Enemy) 25%
Tatiana Shmaylyuk (Jinjer) 25%
Andere 17%
Lauren Hardt (Once Human) 8%
Som Pluijmers (Cerebral Bore) 0%
Vicky Psarakis (The Agonist) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alissa White-Gluz (Arch Enemy)

Alissa finde ich persönlich am besten

Andere

Keine der genannten. Ich bin eher Richtung Japanischer Musik unterweg und mag da eher Meg von der band mildrage

https://www.youtube.com/watch?v=PMxbN9om_tQ

Tatiana Shmaylyuk (Jinjer)

Es ist eine wirklich verdammt schwere Entscheidung. Ich habe bestimmt 5 Minuten überlegt.

Ich würde aber glaube ich doch Tatiana wählen, weil sie so tiefe Schreie wie keine andere Frau schafft (die ich kenne). Als ich Jinjer zum ersten Mal gehört habe, konnte ich es nicht fassen, dass eine Frau solche tiefen Töne hinbekommt. Und dann hat sie auch noch die sanften Töne genauso gut drauf.

Angela und Alissa wären aber bei mir grad dahinter. Zur Zeit höre ich sogar Arch Enemy etwas lieber als Jinjer. Diese Brutalität bei den Live Auftritten von denen ist einfach unglaublich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon ewig ein grosser Metalfan und kenne mich damit aus
Andere

Melissa Bonny.