WEr ist die älteste Person von der ihr je hörtet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der älteste bestätigte Mensch war 122 der älteste aus meiner Verwandtschaft 101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der älteste Mensch, von dem ich je gehört habe, war 122 und noch nicht gebrochen

Da gab es doch einen auf der "Insel der Hundertjährigen" der angeblich 130 oder so war, allerdings konnte das niemand bestätigen/verneinen.

Verifiziert ältester Mensch der Welt ist 122 und ein paar zerquetschte.

Jeanne Calment wurde 122 Jahre alt. Das ist nach meinem Wissen bisher der Rekord.