Jujutsu Kaisen: Wer ist der Verräter?

3 Antworten

Ist zwar bisschen spät aber naja.

Mechamaru hat sie verraten ja, aber nur damit Mahito ihn dann heilt. Danach hat er dann ein riesigen Roboter genommen, bei dem er 18 Jahre lang Fluchkraft gespeichert hat und hat es gegen Mahito benutzt.

Also um nicht mehr zu spoilern ja er hat verraten, war aber schlussendlich für das Gute.

Mechamaru. Er steckt mit Mahito und Pseudo Geto unter einer Decke. Er leitet Informationen an sie. Glaube ich, dass das so war.

Es ist mechamuro (vielleicht bin ich auch dumm und er heißt auch ganz anders) auf jeden Fall ist es der, der von zu Hausen eine Roboter steuert mit seinem Himmelsbann oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Gibmalkinderbue
Beitragsersteller

Weißt du auch was sein Ziel ist

BrokoliHexe  26.08.2021, 19:19
@Gibmalkinderbue

Weiß nicht mehr genau ob es durch die Formveränderung seiner Seele war oder auf andere Weise aber auf jeden Fall wurde ihm versprochen dass er sich wieder frei bewegen kann