Wer ist der User mit den meisten Freunden hier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir nicht sagen, und das sollte man auch hier nicht öffentlich benennen. Ich habe jedoch vorhin eine Userin gesehen, die ist 3 Monate hier und hat schon 197 'Freunde'. Allerdings sind davon schon wieder die Hälfte inaktiv. Es gibt aber auch User mit knapp 600 Freunden....also alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. Es gibt dazu weder eine Statistik noch eine Tabelle. Es gibt welche mit 500-600 Usern oder sogar noch mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Das kann ich Dir nicht genau beurteilen, aber es gibt hier Nutzer, deren Freunde im dreisteilligen Bereich sind. 😊🤭

Zudem würde ich mal vermuten, dass es der Account des Gutefrage Teams wäre - mehr davon weiß ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kannst vielleicht ein ungenaues Ergebnis herausfinden, wenn du ne Abstimmung draus machst. Oder du schaust dir jedes einzelne Profil auf GF selbst an. Aber da hängst du halt ne Zeit lang fest.

Es ist bestimmt eine UserIN und sie schreibt wahrscheinlich recht viel über Sex.

Möglicherweise hatte sie auch irgendwann ein Foto von sich gepostet oder etwas entsprechendes im Profil.

Frauen bekommen für absolut NICHTS viel Aufmerksamkeit.