Wer ist der Tote in dem Sarg den Kabuto, Madara zeigt?

Madara begegnet Kabuto  - (Naruto, Naruto: Shippuuden)

4 Antworten

hihi das ist ein geheimniss das noch gelüftet werden muss(also im anime^^)

Arunas97
Beitragsersteller

Hey danke gute Seite da bringe ich mich jetzt immer auf den neuesten Stand

Arunas97
Beitragsersteller

Achso^^ naja trotzdem danke für die Hilfe

Ähmm...Das war lange Zeit nicht bekannt , aber es gibt eine Stelle , da beschwört Kabuto den echten toten Körper von Madara.Tobi ist Tobi , aber er hat eine Verbindung mit der Seele von Madara/oder er lügt und ist nicht Madara.

Das dürfte (noch) nicht 100%ig klar sein, einige Theorien sind zB, dass es Madaras "wahrer" Körper ist (da es ja einige Anzeichen dafür gibt, dass Madara in Obitos Körper haust), oder dass es Madaras Bruder Izuna ist.

An dem Erstaunen von dem Möchtegern Madara kann man sich eigentlich schon denken, dass es sich um den echten Madara handelt, da er erstaunt war, dass Kabuto die Leiche von Madara gefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Naruto und lese dazu auch die Mangas.