Wer ist der stärkste Krieger von Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Löwenglut 40%
Tigerkralle 30%
Feuerherz 20%
Brombeerkralle 10%
Stachelkralle 0%
Braunstern 0%
Moorkralle 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwenglut

Sei gegrüßt!

Jeder hat hierbei natürlich seine eigene Meinung. Ich glaube, dass Löwenglut der stärkste Krieger in Warrior Cats war, da er ja eine Kraft hatte, welche "ihm erlaubt hat, stark zu sein". Andere sind natürlich anderer Meinung, ich bin dieser.
Löwenglut konnte nicht immer mit seiner Kraft gut umgehen, aber ich fand trotzdem, dass er stark war. Auch wenn unbesiegbar nicht unbedingt stark bedeutet, war er stark.

Aber auch andere Katzen waren relativ stark. Zum Beispiel Tigerkralle war stark. Er hat viele Katzen umgebracht, dies zwar nicht nur durch Muskelkraft, sondern auch durch Klugheit, aber er war trotzdem relativ stark. Obwohl er am Ende von Geißel getötet wurde, welcher ihm deutlich in der Körperkraft unterlegen war, zählt er für mich zu den stärksten Kriegern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Löwenglut

Löwenglut ist der stärkste Krieger, weil er die Fähigkeit hat unverwundbar zu sein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung