Wer ist der stärkste Bijou?

4 Antworten

Also wenn der 10 Schwänzige dazu zählt ist der Juubi am stärksten.Ohne wäre es der Kyubi.Wurde auch in Naruto Classic und auch in Shippuden erwähnt.Aber ob es mit den Anzahl Schwänzen zu tuen hat weiss ich nicht.Aber es wurde erwähnt desto mehr Schwänze ein Biju hat , desto mehr Chakra hat es.

Bin 3 Jahre zu spät aber: Es ist nicht so desto mehr schwänze desdo besser. Z.b ist der 1 Schwänzige stärker als der 2 Schwänzige da der 1 schwänzige mehr chakra hat.

Lg

Nicht zwangsläufig. Es heißt zwar je mehr Schwänze desto mehr Chakra hat der Biju, aber im Endeffekt sind sie alle aus dem Júbi entstanden

ich würde daher sagen, der stärkste Biju ist der Júbi

ClaYm
Beitragsersteller

Aber den Jubi kann man ja fast nicht als Biju gelten. Ich meine dabei wirklich nur diese 9.

Tsukino38  10.11.2018, 22:46
@ClaYm

Dann würde ich fast eher auf Gyúki als auf Kurama tippen, als stärkster Biju
und der Júbi ist schon ein Biju immerhin ist Obito durch ihn auch zum Jinchúriki geworden

Der stärkste Bijuu müsste der Juubi sein.