Wer ist der stärkste Anime-Charakter aus allen Animes die es gibt?

5 Antworten

Ich finde das Yogiri Takatou der Stärkste ist zur Zeit egal wie Stark die anderen auch sind die haben trzdm keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine extrem schwierige Frage, da ja jedes Anime-Universum sein eigenes Powersystem hat. Goku wird oft als der Stärkste bezeichnet, aber wenn man die Anime-Spiele (Non-Canon) mit einschließt, ist es ohne Zweifel Dio Over Heaven aus JoJos Bizarre Adventure: Eyes of Heaven. Er kann ganz einfach die Realität verändern, und somit Goku und jeden anderen restlos auslöschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer weiß das schon. Es gibt Yogiri, Featherine, Maria, Akira, Shiki, Hajun, Tenchi, Elder God Demonbane. Es gibt sehr viele die den Titel haben können

Schwierig, einen einzelnen Charakter zu sagen.

Ich würde aber sagen, es ist einer der beiden Gruppen :

Unendliches Potenzial (mit starken Gegnern und kampferfahrung dann unendlich stark)

Plot Manipulation (selbsterklärend wieso es so stark ist)

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell Yogiri Takatou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut