Wer ist der ,,sleeper,, von bts?

2 Antworten

Ja prinzipiell schläft Suga oft auf Videos (da er sehr viel arbeitet, songs produziert usw.)

ansonsten wir rapmon noch oft mit schlafen in verbindung gebracht, weil er am lautesten schnarcht!

und ich denke mal j-hope ist derjenige, der sich immer im schlaf selbst berührt, was die anderen auch sehr komsich finden xD (gibt jetzt keine garantie drauf, kann auch sein, dass das kookie ist, hab ich jetzt nicht so gut in erinnerung)

Suga ist der sleeper. Die haben sogar gesagt, dass wenn BTS ihre eigenen Shows hätten, Sugas:
The amazing sleeping Suga heißen würde.