Wer ist der schnellste im Film und Serien Universum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flash 38%
Koro Sensei 15%
Jemand anderes und zwar: 15%
Reverse Flash 8%
Goku 8%
Sonic 8%
Superman 8%

8 Antworten

Goku

Son-Goku kann letzendlich in Jeder Form sofort überall sein wo er will, solange er ein Qui erfassen kann, da er von (ich weiß nicht mehr wie der Planet heißt) die Momentane Teleportation erlernt hat. Meiner Meinung nach ist es daher unmöglich seine Geschwindigkeit in Zahlen zu fassen da er nur kurze Distanzen mit einer Form zurücklegt und sich bei langen einfach Teleportiert, ich vermute dass er somit bisher niemals seine Maximalgeschwindigkeit erreicht hat.

JellyBeanChan  08.05.2022, 15:55

Teleportation und Geschwindigkeit sind doch verschiedene dinge

Ich weiß nicht genau von allen wie schnell sie sind, aber wenn keiner von denen ein vielfaches schneller ist als das Licht, dann ist Goku definitiv am schnellsten. Vielleicht könnte die Comicversion von Flash mithalten, aber nach der wurde nicht gefragt und ich weiß nicht ob die schneller wäre.

Woher ich das weiß:Hobby
Flash

Laut meiner kurzen Google-Suche ist es anscheinend Wally West aka The Third Flash und sogar mit seeeeeehr großem Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Superman

Natürlich der allererste Superheld :)