Wer ist der schnellste Charakter im kompletten fiktionalen Universum?

3 Antworten

Na ich :3

Nein keine Ahnung Flash? Aber komplett fiktional bedeutet ja eigentlich es gibt alles? Das kann ja dann auch einfach eine Ausgedachte Figur sein?

Zum Beispiel... weiß nicht? Ähm.. ach man bin einfallslos um 3 Uhr nachts ._.

Ich wähle einen Pizzalieferanten, der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, um seine Gegner sofort auszuschalten :o
Und das macht er dann, indem er immer mehr Pizzen auf die wirft, denn er hat auf seinem Pizzaroller ein schwarzes Loch, was unendlich Pizzen produziert..

Oder wie wäre es mit einem Superhelden, der so Kanonen auf seinem Rücken hat, oder Raketen, und die schießen dann Energy... Also Red Bull. Und durch diesen Druck ist er einfach so unglaublich schnell, dass er jeden überholt... und wenn jemand doch mal hinter ihn kommen würde, bekommt er eine volle Ladung Energy in sein Gesicht :o
Wobei... dadurch wird er ja nur noch schneller, weil er Koffein bekommt...

Naja dann doch was anderes... Vielleicht ein Mädchen, was das Raum Zeit Kontinuum so krümmen kann, dass sie von einem Ort, direkt an den nächsten kommt :o
Schneller geht ja garnicht :3 Und zusätzlich hat sie einen Weihnachtsmannbeutel mit ein Haufen heißer Lasagne dabei, damit sich der Raum auch wieder ausdehnen kann. Und was brauch man zum Ausdehnen? Genau, ESSEN.
Also isst sie immer was aus diesem Weihnachtsmannsack...

Das erinnert mich gerade daran, was aus Beutolomäus geworden ist D:
Also ich meine die Serie... Aber naja, das passiert ja mit allen🥲

Woah, Beutolomäus auf einem Weihnachtsmannschlitten, der von Faultieren angetrieben wird, wäre doch auch klasse :D
Und der schmeißt dann die Geschenke einfach aus dem Himmel, sodass die Kinder die dann auf den Kopf bekommen... Frech
Aber das muss er tun, denn jedes mal, wenn er mit dem Geschenk eins trifft, erhöht sich seine Geschwindigkeit um das 1000000 Fache :o Weil er will ja der schnellste sein c:

Was ich auch noch gut finden würde, wäre ein Hai, der unten einfach so mini Tausendfüßlerfüßchen hätte, und umso mehr Weltraum schrott dieser isst, umso länger werden seine Beine... Bis er sich irgendwann damit an den Kanten des Universums abstoßen kann, um so ungeheuer schnell zu werden... Er wechselt auch seine Farbe, von Schwarz zu Grün und Lila, und hat Augen wie von einem Chamäleon...

Ich sollte wirklich nicht so lange aufbleiben >~<

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Hiro Nakamura ? Jemand der in der Zeit Vorwärts und Rückwärts reisen kann, als sie auch anhalten zu vermag. Finde ich schon utopisch „schnell“

Flash

Fte546
Beitragsersteller

Welchen meinst du? Wally West (The Flash) oder Barry Allen (The Flash)?

HeNeedsSomeM0  16.08.2022, 02:54
@Fte546

Ist doch kackegal, wer diese Rolle verkörpert. Die Figur ist dieselbe

xYunaagirlyy  16.08.2022, 03:27

Warum sehe ich dich überall😵‍💫