Wer ist der schlimmste Deutsche Rapper?

Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung von der Materie habt.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Loredana 58%
Mero 26%
Jemand Anderes 11%
Shirin David 5%
Eno 0%

1 Antwort

Jemand Anderes

Ich kenne bezüglich keinen Deutsch Rapper. Klar kommen mir die Namen vom hören bekannt vor. Kennen allerdings, tue ich sie nicht. Ich mag keinen Deutsch Rap, und werde es auch nie mögen. Das hat seinen Grund. Ich mag allgemein keine Deutsch sprachigen Lieder. Zumal sich alle Deutsch Rap Lieder langweilig, und gleich anhören.

Ich mag Rap, aber mit Deutsch Rap habe ich 0 Bindung.

FancyClancy
Beitragsersteller

Cool. Aber ich wär dir dankbar wenn du dir das nächste mal einfach die Beschreibung durchlesen würdest,danke.