Wer ist der schlechteste Rapper aus Amerika?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine harte Frage. Es gibt wirklich einige wirklich unterirdische Rapper. Ich schreib einfach mal ein paar Kandidaten auf, die für den Titel in Frage kämen (Troll- Memerapper und YouTuber mit irgendwie ein, zwei Songs zähle ich nicht dazu).

Lil Xan/Diego, Lil Pump, 6ix9ine, French Montana, Birdman, Future, Playboi Carti, Kodak Black, Yo Gotti, Rich The Kid, Lil Yachty, Young Thug, Migos, Gunna, Lil Mosey, O.T. Genesis Bhad Bhabie, Slim Jesus, Kreayshawn, V-Nasty, Matt Ox, Trinidad James, Cardi B, Rich Homie Quan, OG Maco, Desiigner, Ayo & Teo, BlocBoy JB, D4L, Lil Debbie, Stitches, Kid Buu, Famous Dex, Bow Wow, Kyyng, Chingy

Und Ja, mir fällt auch gerade auf wie viele Namen ich da gerade aufgeschrieben habe, aber auch zurecht. xD Und ich bin mir sicher, dass ich auch noch welche vergessen habe. xD

FancyClancy
Beitragsersteller

Jooa,ich stimme der Liste zwar nicht ganz zu. Aber so Jemand wie Lil Xan gehört da schon drauf :P Tbh find ich sogar einige Mumble Rapper gut,aber so zB das meiste von Lil Pump ist schon echt grausam. Insbesondere so monotone/minimalistische Trap Songs sind schrecklich. Ansonsten glaub ich hast du noch Scarlxd oder so vergessen und Cardi B. Cardi B find ich so uninteressant und musikalisch 0 ansprechend,was schon schlimm genug is .Aber wenn man noch daran denkt ,dass man sie nur durch Offset kennt. ...

Edit: Hab die 12jährigen die mit ihren hoes flexen vergessen xD Die sind auch maximal cringe

Trissii  28.08.2020, 03:37
@FancyClancy

Von welchem Mumblerappern redest du genau, wenn du die magst? o.O

Cardi B hab ich natürlich in der Liste. Was wlr den eine "schlechte Rapper-Diskussion" ohne Cardi. xD Aber bei ihr muss man auch anmerken, dass sie durch ihren Hit Bodak Yellow sehr bekannt wurde und nicht erst dank Offset. Scarlxrd würde ich nicht mit rein nehmen, da er eigentlich gewisses Potential hat, aber es nie genutzt hat. Das ist auch der Grund warum ich zum Beispiel Rapper wie Nicki Minaj oder Madchild letztendlich auch nicht mit in die Liste genommen habe, obwohl gerade Nicki eine der Ersten war, die mir bei der Frage eingefallen ist.

Dann sind mir 2 Songs wieder in den Kopf gekommen. Und alleine wegen diesen wäre es unfair, die beiden als die Schlechtesten zu bezeichnen.

https://youtu.be/pS6HRKZQLFA

https://youtu.be/rukrebPNLVI

Trissii  28.08.2020, 03:43
@FancyClancy

Mir ist noch ein wichtiger Rapper eingefallen, den ich vergessen habe: Tom MacDonald. Auch wenn er denke ich irgendwo wie Scarlxrd Potential hat, hat er es nie genutzt. Nur hat Tom es einfach so hart verkackt, dass es nicht mehr aufgewogen werden kann.

Schwierig auf einen einzigen sich festzulegen. Ich glaube ich wäre da bei Playboi Carti, Lil Pump und French Montana.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Wer soll das wissen / Entscheiden?Geschmackssache. Schau einfach mal auf Instagram nach Newcomern...