wer ist der realste deutsche rapper?

6 Antworten

Kool savas, motrip und joka weil die einfach nicht diese strassenscheisse Rappen. 187 strassenbande weil die wirklich den strassenlifestyle Leben (z.b lx jetzt im Knast) und für mich persönlich auch noch bushido obwohl wohl nicht jeder so sieht aber ich finde das er mit dem Abu Chalet clan zu tun hat und auch sicherlich tief drin steckt kann man ihm das Straßenzeug auch mehr glauben zumal er als einer der wenigsten wirklich von der Straße kommt (z.b eko und Sido evtl auch weswegen man die durch den themenwandel auch noch zählen kann)

Weißt du es gibt sehr viele aber meistens die die schon lange dabei sind und schau dir mal die Hintergründe an da sollte man schon schnell merken wer echt is und wer nicht aber von den meiste neuen Rappern kann man nichts halten

Azad, Manuellsen, 187er Straßenbande und Motrip

KFCRebell sucht ihn auch. Frag ihn mal, vielleicht hat er schon jemanden gefunden.

187 strassenbande & Rattos locos