Wer ist der Boshafteste Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Der Imperator (Star Wars) 39%
Lord Voldemort (Harry Potter) 33%
Der Governor (The walking Dead) 12%
Tanos (Marvel) 9%
Scar (König der Löwen) 6%
Der Joker (Batman) 0%
Dr. Evil (Austin Powers 😂😂😂) 0%

8 Antworten

Lord Voldemort (Harry Potter)

Ich weiß jetzt nicht in wie fern sie mithalten kann aber ich behaupte mal das Umbridge aus Harry Potter tatsächlich auch in die Reihe gehört auch wenn man ihr das nicht zutraut.Das Gefährliche ist nicht was sie gemacht hat sondern was sie machen würde.Sie liebt es zu foltern und würde alles tun um ihr Bild bei der Bevölkerung und vor allem beim Linister aufrecht zu erhalten.Sie würde ohne Mit der Wimper zu zucken töten und foltern und das Gefährliche ist das man ihr das nicht zutraut.Man sieht sie als dir zuverlässige rosa Sekretärin die nicht unterrichten kann aber eben da sie so weit gehen würde um das aufrecht zu erhalten ist sie doch schon Gefährlich.Zumal sie es gebilligt bis angestoßen hat, dass die gesamte Bevölkerung in Unwissen aber dennoch Gefahr wegen Voldemort lebt.Und Das alles ist doch schon eine gewaltige Leistung

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Sauron aus Herr der Ringe ist mein Favorit. Er hat einen großen Krieg begonnen, eroberte einen Großteil des Landes, tötete Celebrimbor (größter Schmied aller Zeiten, hat die Ringe geschmiedet), hatte die meisten Ringe der macht und hat sie an die Herren der Zwerge bzw. der Menschen verteilt (um sie zu versklaven). Hat aber bei den Zwergen nicht funktioniert.

Ist vielleicht nicht der boshafteste aber mein Favorit ^^

MFG

Klanturipus
Beitragsersteller

Da ich Herr der Ringe nicht gesehen habe kann ich leider auch kein Urteil darüber haben 🤷‍♂️ Sorry

TaraBlackwolf  21.04.2022, 23:34

Ist bei mir genauso, Sauron ist auch mein Favorit ! er ist schon ziemlich böse 👿

Der Imperator (Star Wars)

Alle anderen (die ich davon kenne) sind auf ihre Weise tragische Figuren. Der Imperator hingegen ist selbstsüchtig und hat nur seine eigene Macht und den eigenen Vorteil im Sinn.

Lord Voldemort hatte eine tragische Kindheit, der Joker - je nach Origin Geschichte -ein tragisches Leben voller Verluste, der Governor ebenfalls.

Tanos, Scar und Dr. Evil kann ich nicht beurteilen.

Klanturipus
Beitragsersteller

Ähm ja Tanos hat aus Überzeugung die Hälfte aller Lebewesen in der Galaxie ausgelöscht (tatsächlich kann man es ein wenig nachvollziehen) Scar hat seinen Bruder getötet um an seinen Platz als König zu kommen, und Dr. Evil ist nur als Joke drinnen der ist zwar „Böse“ aber lustig „Böse“

Der Imperator (Star Wars)

Darth Sidios hat einfach aus Bosheit die ganze Galaxis erobert das ist bisschen mehr als Voldi.

Thanos hat zwar noch viel mehr Lebewesen getötet als die anderen in der Liste aber er hatte wenigstens noch ein Ziel dass schon irgendwie logisch ist

LG Barkface ^^

Lord Voldemort (Harry Potter)

Er kann nicht lieben und auch keine Bindungen aufbauen, demnach ist er das Sinnbild eines Psychopathen.