Wer ist der beste porn Darsteller?

3 Antworten

Den besten gibts wohl nicht !

Aber richtig geil finde ich Danny D, Felix Jones, Brent Everett, Kyler Moss, Dylan Chambers, Bruce Venture. Ein paar sind wohl nicht mehr Aktiv, früher gabs auch noch gute wie Steve Holmes, der war auch recht lange Aktiv. Ron Jeremy war früher ziemlich Kult gewesen, der hatte verdammt viele gedreht. Conny Dachs war auch recht beliebt, der ließ auch immer geile Sprüche ab, echt lockerer Typ ;-D

Grauerwolf245  21.06.2024, 20:16

Bin wirklich erstaunt das man die Darsteller kennt ist das ein Pflichtfach in der Schule ?

Wenn ich mal schaue, dann gerne Clips von Daynia, Ana Lingus, Anni Angel und andere Darstellerinnen in Lack, Leder und Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich natürlich 🤣

Nein, kann man nicht sagen. Gibt ja so viele