Wer ist das beste Mitglied von BTS?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde alle Members sind auf ihre Art und Weise die besten. Da gibt es meiner Meinung nach keine Abgrenzungen.

Wenn ich Favoriten auswählen müsste, würde ich Tae, Suga oder Jin nennen. Aber wie ich oben schon gesagt habe, eigendlich sind alle die "besten".

💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestes ist subjektiv, allerdings sind meine persönlichen Biase Jungkook und Suga.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Es gibt keinen besten :)

Es sind alle auf ihre Art und Weise toll.🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner finde ich :) alle sind wunderbar, talentiert und witzig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Alle sind mega 🤍🤍💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Musik zu hören vor allem Pop und Kpop 🤍.