Wer ist der beste Community-Experte in Gutefrage.net?

3 Antworten

Uii da kann ich mich nicht so wirklich entscheiden… xD

Es gibt super viele nette Experten. Leider vergess ich viele Namen auch.

Allerdings hab ich drei, die ich besonders toll finde:

Retrogamer: Wir haben super viele Gemeinsamkeiten und mögen beide Kontra K :D

DianaValesko: Sie schreibt immer sooo lieb und freundlich. Ich lese gern von ihr :)

janvalperz: Ich kenne ihn persönlich nicht so gut bis gar nicht, aber er stellt viele interessante Fragen und kommt in seinen Antworten sympathisch rüber!

Liebe Grüße😁

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das kann man nicht beantworten, da es zig unterschiedliche Themen/Bereiche gibt.

Außerdem hat der Expertenstatus nicht automatisch etwas mit Qualität zu tun, denn es sind ja User, die User bewerten. Und darunter gibt es auch jede Menge Schiebereien, von Freund zu Freund.

Am besten bildest du dir deine eigene Meinung, indem du dir die Hilfreichsten in den Themen anschaust, in denen du dich auskennst und sie somit beurteilen kannst. 😊

Da gibt es einige gute :) Wenn du nur #gutefrage.net meinst, dann würde ich sagen->

ChrisCat1, aalbtraum und da gab es noch einen anderen aber da ist mir der Name entfallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓