Wer ist der beste Anime Bösewicht?

6 Antworten

Kaiki Deishuu (Monogatari Series), Hiro Shishigami (Inuyashiki), Makima (Chainsaw Man), Tatsumi (Death Parade), Nanami Yasuri (Katanagatari)

Nach absteigender Reihenfolge - möge jeder selber entscheiden, ob es sich überhaupt um Bösewichte handelt und dann den verbleibenden erstrangigen als 'bester Bösweicht' klassifizieren, wobei ich die eindeutigsten Graustufen (Antihelden und vergleichbares) bereits entfernt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]

Light Yagami, da er eigentlich kein richtiger Bösewicht ist, aber trotzdem falsch handelt.

Würd mal sagen Hisuka (HxH) und Zabuza (Naruto) sind meine Lieblings Bösewichte :)

Ich empfand von Sao Staffel 3 zweite hälfte den ''Dämonenkönig'' mehr als nur gut umgesetzt.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vielleicht Kars aus JJBA sagen.