Ist Hokage Kakashi stärker als Madara?

3 Antworten

Nein, nichtmal annähernd. Er kann Susannoo nicht wirklich kontern. Gleiches gilt für Limbo und die TSO

Nur so nebenbei. Wenn Kakashi stärker als Madara wäre, wäre er stärker als alle Kage der vorherigen Generation zusammen

Hallo,

Es wurde keineswegs bestätigt, dass Obito schwächer sei als Kakashi, vor allem Juubito. Juubito konnte es leicht mit allen Hokagen aufnehmen, nicht alle aber den 1,2,3 und 4. Als er quasi „Neu geboren“ wurde, durch die Kraft vom 10 Schwänzigen Jinchuuriki konnte er mit einem Schlag den 3 Hokage komplett töten. Bei Hashirama und Tobirama war es auch ein Klacks(Trotz Edo waren sie beide stark, egal ob es 50% ihre Kräfte waren). Trotzt Minatos Kunai Teleportation konnte Juubito mit einem seiner Gouduodama sein Arm weg schlagen.

Aus dieser Hinsicht weiß ich nicht, wie man drauf kommt, dass Kakashi da noch stärker sei als Obito. Er hatte selbst mit Obito in seiner Normalen Form Schwierigkeiten als er mit ihm in der Dimension kämpfte.

Bei Madara sollte es kein Thema sein, vor allem in der selben Form wie bei Juubito, unswar Juubidara. Da kann ein Hokage Kakashi nichts anhaben, stärker wurde er bei seinem Titel Hokage auch nicht. Madaras Susano ist auch ein stärker Konter gegen Kakashi, obwohl er es bei ihm nicht bräuchte. Daher ist Obito, sowohl Madara stärker als Hokage Kakashi.

Ich hoffe das es sich damit geklärt hat und meine Antwort dich zu frieden stellt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja glaube schon, aber Kakashi ist sowieso der beste in der Serie, meiner Meinung nach. Sasuke ist aber auch gut.