Wer ist das (Anime)?

8 Antworten

Der Charakter stammt aus dem Anime Sailor Moon, heißt Bunny Tsukino, oder im Japanischen auch Usagi Tsukino und hat eigentlich Blonde Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist Sailor Moon, aber der Charakter (Usagi Tsukino) sieht so im Anime nicht aus. Das Bild ist bearbeitet

Usagi Sailor Moon 🍣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Sailor Moon

Der Charakter auf dem Bild heißt Usagi Tsukino, sieht aber eigentlich anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist ein FanArt von Usagi "Bunny" Tsukino