Wer ist das?

2 Antworten

Hallo

genau,,, etwas grösserer Bildausschnitt nach unten und man hätte denn Pitpass bzw Pressepass lesen können zudem hat man sich in der Fotografenausbildung angewöhnt bei Portraits vorher nonverbal zu kommunizieren und danach Name und Kontaktadresse abzufragen bzw Vistenkarten zu tauschen.

In den 1990er hätte ich Pedro Lamy gesagt. Vermutlich ist das Matthew Gallagher ua seit etwa 5 Jahren auf WTF1 und ehemals xMattyG1.

Ich bin meist auf Atlas/Forix bei Doug Nye also bei denn "Oldtimern"

Das ist Matthew Gallagher vom Youtubekanal WTF1

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan