Wer ist das?

Wer sin die Gruppen??? - (Figur, Rätsel, Comic)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Simpsons, Ninja Turtles, South Park, Schlümpfe, Asterix und Obelix und Idefix in der Mitte, Ernie und Bert, Donald, Tick, Trick und Track Duck, Die Daltons und Lucky Luke

Simpsons, Ninja Turtles, South Park, Schlümpfe, Asterix und Obelix, Ernie und Bert, Donald und seine Neffen, die Daltons und Lucky Luke

Aber die Reihenfolge stimmt nicht

Simpsons Donald duck und die kleinen Enten Schlümpfe und kp dIe anderen

Die Simpsons, Ninja Turtles, South Park (?), Schlümpfe, weiß ich nicht, Ernie und Bert, Donald Duck, weiß ich nicht.